Wurfplanung

Wir sind unserer Wurfplanung ein kleines Stück näher gekommen:

Brook ist inzwischen von Nejo gedeckt worden und wir hoffen, wenn die Natur mitspielt und alles so läuft wie es sein soll, dass sich unsere Wurfkiste Ende November mit kleinen schwarzen Nejo-Brooky-Babys füllt.

Abgabe der schwarzen Welpen ist dann Ende Januar / Anfang Februar 2019.

Sollten Sie Interesse an einem schwarzen Labbi-Welpen aus diesem Wurf haben, so melden Sie sich gerne jetzt schon per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72792 bei uns.

Ich lerne meine zukünftigen Welpeneltern gerne frühzeitig, schon vor der Geburt der Welpen, kennen.


Brook- Brooklyn von der Strumpelburg - und Nejo - Dark Pipe Major vom Südlichen Orakel - .

Es werden nur schwarze Welpen fallen.

Wir haben uns noch einmal für Nejo entschieden, da wir mit unserem letzen Wurf, den J-chen, so mega zufrieden waren, es so tolle, einfache, unerschrockene, neugierige, muntere und trotzdem total ruhige Welpen waren,
die uns auch von der Optik her total angesprochen haben - kurz ich einfach total begeistert von diesen Welpen bin - ,
dass ich Nejo noch einmal als Papa für meine Welpen haben will !

Und da Brook die Schwester von Abby ist, hoffe ich ganz, ganz stark, dass auch aus dieser Verpaarung so tolle Welpen geboren werden
- mit viel will to please,
- viel arbeitsfreude (die die kleinen J-chen schon hier gezeigt haben!),
- wesensfest,
- menschenbezogene und
- gesunde Babys, (was wir bis jetzt beeinflussen können),

wie wir es mit Abby und Nejo haben.

Der zukünftige Papa unserer Welpen, Nejo, steht im Kennel "Black Moonshinge Gang" von Nicole Trautwein in Runkel. Ich kenne Nejo schon ewig, um genau zu sein, seitdem er bei Nicole und ihrer Familie damals eingezogen ist. Er ist ein klasse Rüde, leichtführig, verschmust, toll in seiner Mädels-Gang zu handeln, hat ein super Wesen - kurz, ich liebe diesen Bub ! Vielleicht, weil ich ihn eben schon so lange kenne ;-)


Wir hoffen auf kräftige, typvolle, wesensfest Labrador-Welpen vom klassischen Typ, mit tollen Köpfen und viel Freude am Arbeiten.

Da Nejo reinerbig schwarz ist, werden in diesem Wurf nur schwarze Welpen fallen.

Wir sind sehr, sehr gespannt auf diesen Wurf !

Sie können gerne jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen,
per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72792.

Stammbaum der Welpen

 

 

 

 

 

Wenn Sie Interesse an einem Labrador-Welpen aus unserem
kleinen Kennel, dieser Verpaarung, haben, melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns.

 


Ich lerne meine zukünftigen Welpeneltern gerne vor der Geburt der Welpen kennen !

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen
per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72 792