Wurfplanung

Wir planen für

Frühjahr / Sommer 2018 unseren J-Wurf mit
Abby und Lucky.

Wir wollen es noch einmal probieren und Lucky als Papa unserer zukünftigen Welpen einsetzen.

Lucky ist ein Gaia-Sohn, - Cuba Libre von der Strumpelburg - ein großer, kräftiger, verschmuster Rüde mit einem genial Wesen und den besten Gesundheitsergebnissen, die man sich nur wünschen kann.

Ich liebe diesen großen, gelben Bären mit seinem großen Kopf - so groß er auch ist, so ein lieber, verschmuster Kerl, eine Lämmchen, eine Seele von Hund ist er auch !
Vom Wesen her ganz ein Gaia-Kind - und das liebe ich sooo sehr !
Extrem leichtführig, folgsam, mit viel will to please - ein Traum eben ! :-)


Wir hoffen auf kräftige, typvolle, wesensfest Labrador-Welpen vom klassischen Typ mit Freude am Arbeiten

Da Abby reinerbig schwarz ist, werden in diesem Wurf nur schwarze Welpen fallen.

Wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf, da es dann diesmal ein echter Strumpelburg-Wurf, durch und durch, wird !

Sie können gerne jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen,
per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72792.

Stammbaum der Welpen

Die Welpen aus dieser Verpaarung sind genetisch frei von folgenden Erbkranheiten: MYO(CNM) und prcd-PRA
und können nicht an EIC und HNPK erkranken .

 

 

 

Wenn Sie Interesse an einem Labrador-Welpen aus unserem
kleinen Kennel, dieser Verpaarung, haben, melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns.

 


Ich lerne meine zukünftigen Welpeneltern gerne vor der Geburt der Welpen kennen !

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen
per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72 792