Aktueller_Wurf


Unsere Welpen sind alle vergeben und in Ihr neues Zuhause umgezogen !

 

29.04.2017

Unsere kleinen Fellnasen sind geboren !


Die Welpen von Brook und Hunter erblickten am 29.04.2017 das Licht der Welt.
Bzw. noch nicht, da Augen und Ohren ja noch zu sind,
aber sie sind da !

In diesem Wurf gibt es erstmalig in unserem Kennel auch choco Babys, da beide Eltern auch das Gen für chocolate tragen.

Wir haben:

4 schwarze Rüden
1 chocolate Hündin
1 schwarze Hündin und
3 gelbe Hündinnen

Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung dieses Wurfes !

Zur Abgabe wären die Welpen in der letzten Juniwoche, bzw. ab 25./26. Juni, nachdem sie 8 Wochen alt sind.

Der Papa unserer kleinen I-chen ist

Richbourne Treasure Hunt - Hunter

aus dem namhaften englischen Kennel von Susie Wiles. Hunter´s Stammbaum ist mütterlicherseits rein englische Linie gezogen, väterlicherseits sind namhafte skandinavische Kennel vertreten. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, diesen tollen gelben Rüden in meiner Zucht einzusetzen, jetzt kam es doch schneller, als gedacht ;-)
Wir erhoffen uns kräftige, typvolle, wesensfest Labrador-Welpen vom klassischen Typ mit viel Freude am Arbeiten.

Die Gesundheitsergebnisse von Hunter und auch seiner bisherigen Nachkommen sind top, daran gibt es nichts zu mäkeln!


Sie können gerne jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen,
per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72792.

Stammbaum der Welpen

Die Welpen aus dieser Verpaarung sind genetisch frei von folgenden Erbkranheiten: MYO(CNM) und EIC
und können nicht an prcd-PRA und HNPK erkranken .

 


 

 

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, melden Sie sich bitte frühzeitig per Mail oder telefonisch bei uns unter 06051 / 72792.