Aktueller_Wurf

 

Die Welpen von Abby und Nejo sind geboren !

Am 07.06.2018 brachte Abby 6 wunderschöne, schwarze Welpen, unseren J-Wurf, zur Welt.

Wir feuen uns sehr über 2 Rüden und 4 Hündinnen:

Jackson und Jaden
und
Jamila, Jollina, Jordan und Josie

und heisen die neuen Erdenbürger ganz, ganz herzlich willkommen !

Ich bin sehr gespannt auf die Entwicklung der Kleine und freue mich sehr auf die kommenden 8 Wochen.

Der Papa unserer Welpen, Nejo, steht im Kennel "Black Moonshinge Gang" von Nicole Trautwein in Runkel. Ich kenne Nejo schon ewig, um genau zu sein, seitdem er bei Nicole und ihrer Familie damals eingezogen ist. Er ist ein klasse Rüde, leichtführig, verschmust, toll in seiner Mädels-Gang zu handeln, hat ein super Wesen - kurz, ich liebe diesen Bub ! Vielleicht, weil ich ihn eben schon so lange kenne ;-)


Wir hoffen auf kräftige, typvolle, wesensfest Labrador-Welpen vom klassischen Typ, mit tollen Köpfen und viel Freude am Arbeiten.

Sie können gerne jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen,
per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72792.

Stammbaum der Welpen

Die Welpen aus dieser Verpaarung sind genetisch frei von folgenden Erbkranheiten: MYO(CNM) und prcd-PRA
und können nicht an EIC und HNPK erkranken .

 

 

Wenn Sie Interesse an einem Labrador-Welpen aus unserem
kleinen Kennel, dieser Verpaarung, haben, melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns.

 


Ich lerne meine zukünftigen Welpeneltern gerne vor der Geburt der Welpen kennen !

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen
per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72 792