Aktuelles 2011

 

29. Dezember 2011

Im alten Jahr haben wir noch kurz einen Abstecher zu ein paar
unserer Welpeneltern, die mit den Baby´s in der Nähe wohnen,gemacht. Die Gelegenheit nuten wir natürlich sofort um ein paar aktuelle Bilder zu bekomme. Die Bilder, hier von Byron, sind unter den einzelnen Würfen zu finden.

26. Dezember 2011

Wir wünschen unserer heimlichen Chefin des Rudels, FeeBee - Fashion Black Royal Standard -

Happy Birthday zu Ihrem 6. Geburtstag

 

Sie ist ein Super-Hund, der schon einiges durchmachen musste. Wir sind sehr sehr froh, dass sie bei uns ist und wir genießen jeden Tag mit ihr. Bleib noch lange so wie du bist, süße Maus !

 

25. November 2011

Unsere Wurfplanung steht nun fest, wir haben uns entschieden:
Der angehenden Papa unseres C-Wurfes ist ...

.... steht hier ! ;-)

17. November 2011

Es gibt wieder gute Nachrichten zu verkünden: das Röntgen-
ergebnis von Maja - Aglaia von der Strumpelburg - ist nach langen Irrwegen endlich angekommen. Es ist fantastisch, ich freue mich so: auch Maja hat A2 / A2 Hüften und ED 0 / 0 !

Und somit ist der komplette A-Wurf geröngt, alle mit A-Hüften und alle mit ED 0 ! Es ist einfach fantastisch, super toll!

Herzlichen Dank an meine Welpeneltern, dass ihr mit den "Babys" röntgen und zum Wesentest gegangen seid ! Ihr seid einfach toll. Danke !

11. November 2011

In den letzten Tagen haben wir per Mail neue Bilder von Luiz bekommen. Dem Bub geht es in Saarbrücken richtig gut und er ist ganz schön gewachsen ! Seht selbst:

 

 

 

Danke Alex für die tollen Bilder.

 

07. November 2011

Wir haben es geschafft ! Endlich, nach 3 terminlichen Anläufen,
konnte ich gestern mit Piper die BHP laufen und bestehen.

Ich bin so stolz auf meine kleine Maus: sie hat das prima gemacht obwohl sie ein total durchgeknalltes, nervöses, aufgeregtes, hibbeliges, fast hyperventilierendes Frauchen an ihrer Seite hatte.

Es ist für einen Hund nicht gerade leicht mit der extremen
Nervosität des Hundeführers zurecht zu kommen.

Und da ich nun mal so absolut kein Prüfungsmensch bin, müssen meine Hunde da leider durch - und machen es alle super !

Mädels, ich bin so stolz auf Euch !

 

29. Oktober 2011

Ich habe zwei neue Bilder von Abby und Brook eingestellt. Die Zwei werden sich immer ähnlicher - vom Aussehen zumindest. Vom Charakter ist jede eine kleine Persönlichkeit für sich. Und das ist gut so !

 

28. Oktober 2011

Wir haben ein paar schöne Bilder von Anakin bekommen, die
wir nicht vorenthalten wollen:

 

 

Man sieht es ganz deutlich:
Dem Bub geht es richtig gut !

Und hübsch ist er geworden - wie die Mama ;-)

17. Oktober 2011

Der Termin und Richter für den Wesenstest des B-Wurfes
steht fest. Bitte unter Termine nach schauen.

07. Oktober 2011

Wir haben Post aus der Schweiz bekommen: Unser Bowie hat sich sehr gut bei seiner neuen Familie eingelebt, er ist dort der Rubin der Familie und wird deswegen Ruby gerufen.
Der Bub hat sich super entwickelt, man sieht, dass ihm die schweizer Luft gut bekommt und er es richtig gut hat:

 

Bowie "Ruby"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Maggy für die super tollen Bilder von Bowie "Ruby" !

 

21. September 2011

Endlich konnte ich die Bilder von der Pfostenschau in Bad Soden hochladen. War es doch die aller erste Ringerfahrung,
die unsere Baby´s machen durften. Ein paar Bilder gibt es
in der Galerie zu sehen.

02. September 2011

Gestern habe ich versucht, meine zwei Flitz-Pipen zu fotografieren ;-) Ich befürchte, es ist mehr oder weniger nur ein Versuch geworden. Aber Sie können ja selbst meinen Kunstwerken ansehen und urteilen, ob es ein Versuch war ;-))
Hier geht zu den "Versuchen" ...

 

22. August 2011

Wir waren mit den Baby´s gestern auf der Pfostenschau des DRC BZG 8 in Frankfurt - Nied. Unsere Youngsters haben sich super geschlagen und in der Babyklasse den 1. und 3. Platz gewonnen. Martin hat Abby geführt und sie ganz toll gehandelt und mit ihr den 1. Platz gewonnen. Super ! Danke !
Die Berichte der schweizer Richterin Verena Neuburger stehen hier.

15. August 2011

Abby und Brook waren gestern mit auf der Pfostenschau der Regionalgruppe Rhein-Main des LCD. Meine Männer haben die Damen vorgestellt und sie haben ganz tolle Richterberichte bekommen. Schauen Sie bitte hier.

Auch Hope "Britney von der Strumpelburg" war das erste Mal im Ausstellungsring und hat einen fantastischen 1. Platz mit Vv (vielversprechend) in der Babyklasse erreicht !

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Herrn Busse !
Super gemacht, toll präsentiert, Spitze !
Weiter so !
Hope´s Richterbericht:
"13 Wochen alte, entzückende gelbe Dame, süßer Babykopf mit freundlichem Ausdruck, sehr gute Vorderhandwinkelung, vorzügliche Winkelung der Hinterhand, super Rückenlinie mit korrektem Rutenansatz, sehr schön aufgebaute Pfoten, altersgemäß korrektes Gangwerk, sehr schönes Vertrauen zum Führer, den altersbedingten Möglichkeiten entsprechend super präsentiert !" - Vv 1. Platz

Es gibt noch mehr zu gratulieren:

Cleo - Amidala - aus unserem A-Wurf war ebenfalls mit auf der Ausstellung und belegte in der Jugenklasse Hündinnen eine super 2. Platz mit dem Prädikat V (vorzüglich) !

Heike und Lara - Euch Beiden nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche!
Ihr zwei seid mit Cleo ein tolles Team, macht weiter so !

Somit war das für uns, unsere Zucht, ein überaus erfolgreicher, superschöner Tag !
Es freut mich sehr, dass doch einige unserer Nachzuchten im Showring zu sehen sind und die Besitzer auch noch Spaß am Ausstellen gefunden haben. Dank an Euch !

07. August 2011

Die Bauarbeiten sind abgeschlossen, unsere Kleinsten haben jetzt auch ihre Seite: ich habe die Seite Youngsters eingebaut und Abby und Brook somit ihre eigene Seite gebastelt.

30. Juli 2011

Unsere Wurfplanung für Gaia steht fest.
Mehr unter Wurfplanung.

19. Juli 2011

Normalerweise würde ich zu diesem Zeitpunkt, nach Auszug der Welpen, schreiben:
es ist ruhig geworden im Haus, der normale Alltag hat uns wieder. Das ist diesmal aber nicht so. Bei uns ist noch ganz schön leben in der Bude:

Diese zwei Damen

Abby

Abby (Bagheera von der Strumpelburg)

Brook

Brook (Brooklyn von der Strumpelburg)

mischen künftig unser Rudel kräftig auf.

Abby

 

Piper mit Abby und Brook

 

Abby

 

Abby

Die Stille trügt ;-))

Brook

 

Brook

 

Brook

 

Brook

Brook

09. Juli 2011

Heute ist nun auch noch Bruce "Carlos" abgeholt worden und mischt nun künftig Herrchen und Frauchen in der Nähe von Alzey auf.
Byron wurde schon so sehnsüchtig von Frauchen erwartet, dass sie nicht bis Samstag warten konnte und schon am Freitag Mittag früher Feierabend machte, den Urlaub etwas früher antrat, um noch ihren Byron abzuholen.

Jungs, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, eine tolle Erziehung, denn das muss sein ;-)) und dass ihr mir zu großen, kräftigen Show- und Arbeits-Labbis heranwachst !

Jessica, Margit, Max und Janina - lasst Euch nicht von den tollen Blicken der Jungs verführen ;-)) bleibt Standhaft bei Eurer Erziehung! Die Jungs können einen ganz schön um den Finger wickeln, ich weiß das, hatte auch mal einen ;-))))

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit den Buben und ich weiß, wir sehen uns bald wieder !!!!

07. Juli 2011

Heute ist unser Bowie in die Schweiz gezogen.
Sein Frauchen, stellvertretend für die ganze Familie, hat ihn, in Begleitung ihres Sohnes (mit dem starken Armen - zum Schleppen des Futters, der Geschenke, dem Welpenspielzeug und was Hund sonst noch so zum Auszug mitnimmt ;-)) - ) gestern schon besucht. Heute morgen ging es dann, frisch gestärk und ausgeruht und sorgfältig in seine Reisetasche verpackt, auf die große Reise nach Sankt Gallen.

Mein süßer Eisbär, ich wünsche Dir alles, alles erdenklich Gute in der Ferne, werd´ ein großer, kräftiger Bub und misch die Schweiz mal ordentlich auf ;-)

Familie Eberhardt, Ihnen wünsche ich ganz viel Freude mit dem kleinen Eisbär und Gloria ein gutes Händchen bei der Erziehung des kleinen, sanften Rabauken. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

06. Juli 2011

Nach Ausfall meiner Web-Server-Zugänge und ewigen tüfteln, dass wir eine Verbindung zustande bekommen, habe ich es
nun gerade geschafft, dass wir wieder online sind und ich nun endlich berichten kann was die letzen zwei Wochen passiert ist und ich wieder Bilder der Babys ins Netz stellen kann:

In den letzten zwei Wochen haben die Welpen gut an Gewicht und Größe zugelegt, sind jetzt "schon richtige kleine Hunde" wie mir ein Bekannter letzt bei seinem Besuch sagte.
Die Welpen haben ihre dritte und vierte Wurmkur erhalten und wir mussten feststellen, dass sie auf verschiedene Wurmmittel , generell auf die Wurmkuren reagieren. Auch das warme Wetter macht sich im Fressverhalten der Welpen bemerkbar: so lange es warm ist fressen wir nur minimal, erst wenn es abends kühler wird, wird richtig gefressem.
Auch auf die Impfung, die sie am letzten Montag erhalten haben, reagieren manche Welpen mit leichtem Durchfall. Das ist nicht dramatisch, aber gut zu wissen für die neuen Welpeneltern.
So langsam merkt man, dass es Zeit wird, das die Welpen neues Gelände bekommen, neue Aufgaben gestellt werden - sie sind aktiv, neugierig, wollen erkunden, erklettern alles was sich ihnen in den Weg stellt, wollen "Action", wo was los ist sind sie dabei und wenn nichts los ist, wird was los gemacht.
Trotzdem sind die kleinen Knoten ein sehr angenehmer Wurf:
agil, fit und voller Bewegungsdrang wenn´s drauf ankommt und total ruhig und gelassen, total "gechilled", wenn Pause, Ruhe angesagt ist, man sie auf dem Arm hat.

Die Welpen sind nun geimpft, gechippt, vom Tierarzt durchge-
checkt, die Zuchtwartin war da und hat die Wurfabnahme durchgeführt - kurz, die Welpen sind bereit in ihre neuen Familien zu gehen.
Am Mittwoch, dem 06. Juli sind die ersten Mädels in die neuen
Familien umgezogen:


Wir wünschen Buffy, Hope und Nelly alles Liebe und Gute in ihren neuen Familien, mischt sie gut auf und werdet anständige, lebensfrohe, wesenstarke und wohlerzogene Begleiter Eurer neuen Familien !
Meinen Welpeneltern wünsche ich viel Freude mit den Kleinen, gute Nerven in allen Lebenslagen und ein gutes Händchen bei der Erziehung !
Ich wünsche Euch Allen alles Liebe und Gute !

 

21. Juni 2011

Es wird höchste Zeit, dass ich wieder was schreibe. Es hat sich einiges getan bei den Welpen:
die Rasselbande ist inzwischen ins Welpenzimmer umgezogen, hat Stück für Stück den Garten als Außenauslauf dazu bekommen und auch schon erobert und in Beschlag genommen. Der Welpenspielplatz wurde Stück für Stück aufge-
baut und erweitert. Ein paar ganz kesse Welpen haben auch schon die Wackelbrücke getestet und wohl für gut befunden, da sie nun immer öfter sich darauf bewegen.
Rasenmähen ist auch kein Problem, im Gegenteil, wir legen uns dem Rasenmäher in den Weg und warten, was das lärmende Ungetüm macht. So langsam werden die Charaktere der einzelnen Welpen einschätzbar und festigen sich.
Am kommenden Donnertag wird der Welpentest emacht und ich bin schon sehr gespannt, was dabei heraus kommt.
In dem Zusammenhang möchte ich meine Welpeneltern nochmal an unseren Termin erinnern ;-))

05. Juni 2011

Ich möchte wieder einen kurzen Zwischenstand der Entwick-
lung unserer Welpen abgeben: alle Welpen sind inzwischen recht flott auf ihren kleine Beinchen unterwegs. Die ersten Spiele mit den Geschwistern beginnen, die Ohren werden abgelutscht und wenn nichts zum Fressen raus kommt auch mal gebissen. Ebenso müssen die Schwänzchen und Beinchen herhalten, alles wird angekaut. Die Zähnchen kommen durch bzw. sind schon da, aber der Kiefer juckt doch noch sehr, also wir alles angeknabbert. Zwei Welpen sind dabei, die es geniesen, das Zahnfleisch von uns massiert zu bekommen.
Gestern durften sie zum ersten Mal frische Luft schnuppern: ich habe ihnen, weil es doch recht warm war in den Räumen (bis zum Gewitter), einen kleinen Auslauf auf der Terasse aufgebaut, damit sie von ihrem Auslauf an der Wurfkiste direkt und ganz alleine in den Garten können. Gestern waren sie noch ein bischen zögerlich, aber heute morgen nahmen sie den zusätzlichen Auslauf schon ganz gut an und turnten ganz alleine über die Schwelle der Terrassentür hinaus ins Freie.
Heute stand auch die nächste Entwurmung an, die Zweite für die Welpen. Sie wurde tapfer geschluckt, nur ein blondes Mädel war der Meinung das das ja absolut pfui bäh igittigitt ist.
Das Gesichtchen war herrlich und die Wurmkur ist ziemlich weit geflogen ;-))

30. Mai 2011

Nachdem das mit der Milchmahlzeit aus dem Futterring so gut
geklappt hat und die Welpis nicht mehr wirklich satt werden von Pipers Milch (es sind ja auch kleine Fresser dabei :-) )
haben wir es heute Abend mal mit was handfestem probiert:
es gab die erste breiige Mahlzeit mit richtigem Hundefutter,
verfeinert mit ein paar Karotten-Pellets. Muss lecker gewesen
sein, weil es gab so gut wie keinen Rest. Es wurde anstands-
los gefressen und auch die Tischmanieren war heute Abend
wesentlich besser ;-))

29. Mai 2011

Heute gibt es viel Neues zu berichte:
Die Welpen haben heute ihre erste Milchmahlzeit aus dem Futterring bekommen und sich schon ganz ordentlich angestellt. Klappt prima !

Von "Amun" Amun-Re von der Strumpelburg haben wir heute
auch das Röntgenergebniss bekommen: A2/A2 Hüfte und 0/0
auf den Ellbogen. Super Ergebniss. Herzlichen Glückwunsch an
die stolzen Besitzer Sabine und Manfred!

26. Mai 2011

Alle Welpen haben die Augen auf !
Sie sind alle fleisig am Laufen üben, bei einigen klappt es schon ganz gut.

25. Mai 2011

Wir haben ein neues Bild von unserem Apophis "Luiz" v. d. Strumpelburg bekommen:

Wir finden, er sieht richtig, richtig gut aus ! Und seiner Mama doch sehr ähnlich - er kann seine Abstammung nicht verleugnen ;-))

24. Mai 2011

Unser B-Wurf hat jetzt seine eigene Seite. Sie ist unter "Welpen", "unserer Würfe", "B-Wurf" zu finden.

23. Mai 2011

Die ersten Welpen fangen an zu blinzeln:
Byron, Brooklyn und Bagheera sind neugierig und wollen nun endlich die große weite Welpen-Welt sehen.

22. Mai 2011

Heute haben die Welpen ihre erste Wurmkur bekommen. Im Gegensatz zu den A-chen haben die meisten Welpen ohne zu murren die Paste verputzt. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. Die heutige Dosis war ja noch recht gering, beim nächsten Mal ist es dann schon deutlich mehr, was die Kleinen schlucken müssen ;-)

18. Mai 2011

Neue Bilder der Welpen des B-Wurfes stehen unter "Welpen", "Unsere Würfe", "B-Wurf, Bilder"

17. Mai 2011

Wir haben weitere Röntgenergebnisse von unserem A-Wurf bekommen:


"Cleo" Amidala von der Strumpelburg und
"Anakin" von der Strumpelburg
sind bei mit HD A2/A2 und ED 0/0 ausgewertet worden.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer, Familien Glück-Klumb und Kraft !

16. Mai 2011

Heute muss ich ein sehr traurige Nachricht bekannt geben:
unser Bones ist am Samstag Abend von uns gegangen. Er schlief ganz friedlich ein und wurde nicht mehr wach.
Wir trauern sehr um den kleine, schwarzen Bub, war er doch ein richtig kräftiges Kerlchen und immer ganz munter.
Er ruht nun neben unserem großen Bub Jonny. Machs gut, kleiner Kerl, wir werden dich nie vergessen!

14. Mai 2011

Die Namen der B-chen stehen nun fest:

die Jungs heißen Byron, Bowie, Bones und Bruce
und die Mädels Brocklyn, Beverly, Britney, Bagheera und Buffy.

12. Mai 2011

Heute komme ich endlich dazu, mal ein paar Bilder der Welpen einzustellen. Ab sofort ist auch die Gallerie für den B-Wurf aktiv. Sie steht hier unter "unsere Würfe" - B-Wurf.

Unser B-Wurf !

10. Mai 2011

Geschafft ! Sie sind da, unsere B-chen !
Nach 3 schlaflosen Nächten, und ewig dauernder Eröffnungsphase sind heute unsere Welpen geboren:

4 x gelb
5 x schwarz

Die Verteilung sieht wie folgt aus:
2 gelbe Rüden
2 schwarze Rüden
3 schwarze Hündinnen
2 gelbe Hündinnen.

Piper musste ganz schön lange warten und tapfer sein, bis sie endlich loslegen konnte. Doch es hat sich gelohnt, wie man sieht.
Die Geburtgewichte liegen zwischen 380 g und 480 g pro Welpe.
Alle Welpen leben, es geht ihnen prima und Mama Piper hat sich nun zur wohlverdienten Ruhe in die Wurfkiste verzogen und holt erst mal ein paar Stunden Schlaf nach. Ich glaube, ich werde es ihr gleichtun und mich auch mal zu Bett begeben. ;-)
Vorher möchte ich mich aber bei meiner Hebamme und Züchterkollegin Petra Lamberti ganz ganz herzlich bedanken, dass sie es mit uns 27 Stunden ausgehalten und mir bei der Geburt geholfen hat.
                    Petra, Dir ein ganz dickes Dankeschön !

06. Mai 2011

Tag 58 von Piper´s Schwangerschaft - wir bereiten uns auf den Endspurt vor. Rein rechnerisch sind es noch 5 Tage bis zum errechneten Geburtstermin der Welpen.
Piper´s Bäuchlein hat sich gesenkt, die Welpen bewegen sich heftig in ihr und ihr Blick spricht Bände ...
Jetzt hat sie es ja bald geschafft, ich hoffe nur, das wir von den angekündigten 30 Grad am Sonntag verschont bleiben.

28. April 2011

Ich möchte mal einen kurzen Zwischenstand über "unsere" Schwangerschaft geben: heute ist der 50. Tag und nachdem es wieder ein bischen kühler geworden ist, geht es Piper sehr gut. Die Hitze über Ostern hat sie, und auch die anderen Mädels, doch ganz schön zum Hecheln gebracht.
Ihr Bäuchlein wächst allmählich, die Trächtigkeit ist inzwischen schon gut zu sehen. Wurfkiste steht, alle Utensilien, die wir für die Geburt benötigen, sind auf Vollständigkeit überprüft und stehen bereit, ebenso die riesigen Stapel an Bettwäsche und Handtücher - kurz, es ist alles Vorbereitet, Piper kann, wenn sie möchte, loslegen. Sie darf den Zwergen aber noch ein paar Tage gönnen um zu wachsen und an Gewicht zu zulegen. Wir sind ja erst am 50. Tag ;-)


 

 

19. April 2011

Das erste Röntgenergebnis unseres A-Wurfes ist da: Luiz (Apophis v.d. Strumpelburg) wurde von Dr. Tellhelm mit A2 / A2 für die Hüfte und 0/0 für die Ellbogen ausgewertet !
Herzlichen Glückwunsch an Frauchen Alexandra zu diesem super tollen Ergebnis.

17. April 2011

Ein aufregender Tag liegt hinter uns: unser A-Wurf hatte Wesenstest. Meine Züchterkollegin Sabine Perlak hatte ein tolles Gelände organisiert und sich bereit erklärt die Sonder-
leitung für den Wesenstest zu übernehmen.
Alle meine "kleinen" A´s sind gekommen und haben alle einen
tollen Wesenstest abgeliefert und bestanden.
Hier nochmal meinen allerherzllichsten Glückwunsch an
Frau Kraft mit Anakin, Manfred mit Amun, Alex mit Luiz, Heike und Enrico mit Cleo und Melissa mit Maja.
Ihr habt die Babys so toll durchs erste Lebensjahr geleitet, sie zu so tollen, großen, wesensfesten Labradoren erzogen - ein riesiges Danke an Euch !

Und bitte, macht weiter so !
Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch bei Sabine für die super Sonderleitung und bei der Richterin Frau Claudia Pelzer, die mit so viel Ruhe, Gelassenheit und super netter Ausstrahlung die Nervosität der einzelnen Hundeführer "wie weggeblasen" hat. Danke !


Hier geht es zu den Bildern des Wesenstests >>>

04. April 2011

Heute war ich mit Piper bei Dr. Blendinger zum Ultraschall:
Piper ist tragend, wir erwarten Welpen um den 12. Mai !
Wieter Informationen zu diesem Wurf gibt es hier.

30. März 2011

Die Bilder vom Foto-Shooting mit Mareike Rohlf sind heute angekommen. Sie können auf den Seiten von Gaia und Piper angeschaut werden.

29. März 2011

Heute wird unser großes Mädchen, meine Jane, 11 Jahre alt.

Wir wünschen unserer "Grand Dame" alles alles erdenklich Gute zu Ihrem 11. Geburtstag.



Quele: www.gruese.de

Ich hoffe, sie bleibt noch lange so fit und gesund und freut sich jedes mal wieder, wenn sie mit Welpen spielen darf.

 

28. März 2011

Wir wünschen unserem A-Wurf alles, alles Liebe zum

1. Geburtstag !

Lasst Euch von Frauchen und Herrchen mal so richtig verwöhnen und ein paar Extra-Leckerli in den Napf legen ;-)

20. März 2011

Cleo hat uns mit ihrer Familie besucht. Wir haben die Gelegen-
heit genutzt und ein paar Bilder von ihr gemacht. Ein schönes
Kopfbild habe ich hier eingestellt; das mit dem stehen, damit wir ein schönes Standbild hinbekommen, müssen wir noch üben ;-)

11. März 2011

Es war soweit: wir waren gestern und heute mit Piper zum
Decken ! Wir hoffen sehr dass die zärtlichen Umgarnungen von
Higgy Früchte tragen ;-) Alles weiter hier.

07. März 2011

Wir haben tolle Bilder von Anakin bekommen. Sie stehen, wie
seine Wurfgeschwister, unter A-Wurf, hier.

06. März 2011

Die Woche ist rum und es wird Zeit, näheres zu berichten. Ich
hatte ja gehofft, das es ein klein wenig mehr sein würde:
Piper ist läufig !
Unsere Maus macht es allerdings recht spannend, fast genau
so wie mit dem Beginn ihrer Läufigkeit. Soll heißen: sie lässt sich Zeit, wir warten noch auf den richtigen Deckzeitpunkt.
Es kann sich aber nur noch um Tage handeln ;-) ...

 

25. Februar 2011

Es tut sich was ....

... nächste Woche gibt es Näheres ;-)

24. Februar 2011

Wir haben schöne Bilder von Luiz (Apophis v.d. Strumpelburg)
bekommen. Sie stehen hier unter dem A-Wurf.

17. Februar 2011

Heute hat uns Amun mit Frauchen Sabine besucht. Wir sind
total begeistert, wie sich der Bub entwickelt hat. Er ist unser
"Erstgeborener", unser aller erster Welpe der im Kennel "von
der Strumpelburg" auf die Welt kam. Bilder von Amun habe
ich hier auf der Seite des A-Wurfes eingestellt

14. Februar 2011

Ja, auch im neuen Jahr, dass ja nun auch schon wieder ein paar Tage alt ist, gibt es nicht sonderlich viel Neues zu berichte.
Wir haben jetzt zwar eine läufige Hündin, aber es ist Gaia und
nicht Piper. Diese stellt uns weiterhin auf eine starken Geduldsprobe. Wir warten, wenn auch nicht geduldig, aber wir warten, weil, irgendwann wird auch sie läufig werden. ;-)

Wir haben (wieder einmal) unsere Wurfplanung den Gegebenheiten angepasst und terminlich auf den neuesten Stand gebracht.

 

Aktuelles 2011

Aktuelles 2008

 

 


Counter
    In Memoriam Unsere Hundegalerie