Wurfplanung


Wir planen unseren nächsten Wurf mit Mara und Webster
im Sommer / Herbst 2024

Es wird - von der Fellfarbe der Welpen her gesehen -
ein rein schwarzer Wurf werden.

Für Mara´s ersten Wurf habe ich mich jetzt noch einmal für Webster entschieden, da mir seine Kinder mit Hetty extrem gut gefallen haben.
Sowohl vom Wesen als auch gesundheitlich und Phänotyp gefallen sie mir wirklich sehr sehr gut und so ist mir die Entscheidung, Webster auch für Mara einzusetzen, nicht wirklich schwer gefallen     ;-)  :-)

Da Webster genau so ein softer, gechillter Labbi ist wie Mara, verspreche ich mir aus dem Wurf wirklich "coole" Welpen, die im Haus ruhig und anpassungsfähig sind, aber draußen aufdrehen, agil und arbeitsfreudig sind.
Ich erwarte keine Couch-Potatos !

Dementsprechend wünsche ich mir Welpeneltern, die die Hunde dann 
art- und rassegerecht auslasten möchten.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, meiner kleinen Zucht, nehmen Sie bitte per Mail oder telefonisch 06051 / 72792  Kontakt auf.

Stammbaum der Welpen

 

Hier der zukünftige Papa der Welpen, Queijeiro´s Wester,
"Webster"

Webster wohnt bei meiner Züchterkollegin Sabine Perlak
Kennel "Sheppards Garden"

 

 

 

Wenn Sie Interesse an einem Labrador-Welpen aus unserem
kleinen Kennel, dieser Verpaarung, haben, melden Sie sich bitte frühzeitig bei uns.

 

Ich lerne meine zukünftigen Welpeneltern gerne schon vor der Geburt der Welpen kennen.

 

Bilder der angehenden Mama Mara finden Sie auf ihrer Seite.

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen
per Mail oder telefonisch unter 06051 / 72 792