Unsere Würfe

F-Wurf

* 24.10.2014

 

Stammbaum der Welpen

Welpenbilder:

Am Tag der Geburt
1. + 2. Woche
3. + 4. Woche
5. + 6. Woche
7. + 8. Woche

Fargo von der Strumpelburg
Finnegan von der Strumpelburg
Fuchur von der Strumpelburg
Fedora von der Strumpelburg
Freya-Falbala von der Strumpelburg

Die Entwicklung unserer Welpen:

Name

R/H
Farbe
Geb.-Gewicht
WT
HD
ED
Prüfungen
Fargo
R
schwarz
510 g
best.
B1/B1
0/0
 
Finnegan
R
schwarz
540 g
best.
A1/A2
0/0
 
Fuchur
R
gelb
430 g
best.
B1/C1
0/0
 
Feodora

H
schwarz

490 g
best.
B1/B2
0/0
Man-Trailer
Freya Falbala
H
gelb
510 g
A2/A1
0/0
 

 

Die Welpen werden größer:

 

Fae 2018

 

Pfostenschau der Regionalgruppe Rhein-Main des LCD e.V.

27.08.2017 in Kelkheim-Fischbach

Richter: Josef Fertig, D, Kennel "of Dallaby"

Ich habe unter aktuelles vom 29.08.17 ja schon einiges geschrieben zu dieser Ausstellung und ich möchte es nicht versäumen, hier den Richterbericht von Fae und ein paar Bilder der Ausstellung einzustellen.
Und ich muss es mal sagen: ich bin richtig, richtig, stolz auf Fae und Jutta, die so toll immer und immer wieder die verschiedensten Ausstellungen besuchen und sich auch von einem mal nicht so guten Bericht abschrecken lassen.
Das es sich lohnt, sieht man an dieser Beurteilung und der super tollen Platzierung:

Herr Fertig beurteilte Fae so:

"Substanzvoll, rassetypisch, ausdrucksvoller schöner Kopf. Mittelbraune Augen, korrekt getragene Behänge. Vorzüglicher Hals, kräftiger Rücken. Tiefe ovale Brust. Vorzügliche Vorbrust, korrekter Frontstand, gewinkelte Hinterhand. Kurze, leicht geschwungene Rute. gepflegtes, hartes, dichtes Haar. Flottes, freies Gangwerk. Wesen einwandfrei."

und setzte sie, nach langem, wirklich langem Abwägen zwischen zwei schwarzen Hündinnen,
mit einm V 1 auf den 1. Platz !!!

Somit haben Jutta und Fae die Offene Klasse Hündinnen gewonnen !

Super Super Super !

Ganz toll gemacht ! Bin richtig stolz auf Euch Beide !

Fae und Jutta starteten in einer gut besetzten Offenen Klasse Hündinnen

Fae September 2015 - Work & Show LCD, Rosshof

 

Finnegan

Filou April 2015 - SRA Bad Soden

Fae April 2015 - SRA Bad Soden

Fae 2018

 

 

 








 
F-Wurf