Wurf - Väter

Never Be Alone Of Sweet Heartbreakers

"Winston"

der Papa unseres D-Wurfes


Wir haben Winston ausgesucht, da er vom Wesen und optisch die ideale Ergänzung zu Piper ist.

Selbstverständlich haben auch bei dieser Wahl die Gesundheitsergebnisse im Vordergrund gestanden, aber gleich danach kam das Wesen von Winston.

Er ist ständiger Begleiter seines Frauchen, die ihm sowohl mit zur Jagd aber auch auf ihren Touren zu Personen begleitet, die die verschiedensten Handicaps haben, als auch mit ihr im Hospiz ist.

Winston ist ausgebildeter Therapiebegleithund und besucht regelmäßig die verschiedensten Einrichtungen.
Er begleitet Rollstuhlfahrer bei ihren alltäglichen Unternehmungen genau so, wie auch zu nicht so alltäglichen Ausflügen wie den Rockkonzerte der Toten Hosen um dort im Backstage-Bereich mit seinem jungen Herrchen im Mittelpunkt zu stehen.

So lebhaft und agil er bei der Jagd ist, so ruhig, sicher und einfühlsam ist Winston, wenn er im Hospiz arbeitet.

Winston "Never Be Alone Of Sweet Heardbreakers" steht im Kennel "Proudhill Partiturs" von Michaela Stolzenberg in Schwanewede.

 


Seine Daten:

 

* 14.12.2006

   TSARODEJ SNOWSTORM     X    SRETLAW SHADES OF GOLD
 

HD: B1 / B1       ED: 0 / 0 

reinerbig gelb (BB)

erbliche Myopathie MYO(CNM) - N / N
RD / OSD: N/N
prcd PRA: clear
EIC: N/N

Augen: RD, Katarakt und PRA - frei 13.12.2010

DNA Profil erstellt

 

Wesenstest
Formwert: V
JEP/S
  • 1 BOB, BOS, 1 Anw. Dt. Champion (Club),
  • 1 Resv. Anw. Dt. Champion (Club), 2 Anw. Deutscher Champion VDH (CAC)
  • 2 Res.-Anwartschaften Deutscher Champion VDH
 

 

 

 

 

 

 

 


Stammbaum der Welpen