Unsere Würfe

I-Wurf

* 29.04.2017

Stammbaum der Welpen

Welpenbilder:


1. + 2. Woche
3. + 4. Woche
5. + 6. Woche
7. + 8. Woche


Ablenkung beim Shooting ... ;-)

Die Entwicklung unserer Welpen:

Name

R/H
Farbe
Geb.-Gewicht
WT
HD
ED
Prüfungen
I´m Worf
 
I´m Tasha
H
gelb
410 g
       
I´m Geordi
390 g
 
I´m Beverly
H
gelb
410 g
       
I´m Guinan
H
schwarz
360 g
       

I´m Chakotay

R
schwarz
330 g
       
I´m Seven of Nine
370 g
       
I´m Kes
H
gelb
400 g
       
I´m William T.
R schwarz
380 g
       

 

Die Welpen werden größer:

Rosa

Rosa mit ihrem neuen Bett :-)

Rosa und Trudie

Motte

Motte und Lilly

Nelson

Nelson

 

Pfostenschau / Ausstellung der Babys
Motte (I´m Beverly) und
Seven (I´m Seven of Nine)

am 27.08.2017. in Kelkheim-Fischbach
anl. der Pfostenschau der Regionalgruppe Rhein-Main des LCD e.V.

Richter: Herr Josef Fertig, D, Kennel "of Dallaby"

Unter Aktuelles habe ich schon ausführlich geschrieben, wie toll diese aller erste Show für die Zwerge war. Ich möchte hier die tollen Richterberichte der Mäuse einstellen und dann auch die Bilder zur Show.

Hier der Bericht von Motte, die an diesem Tag auch "Best Baby" wurde:

" "

und der Bericht von Seven, die den zweiten Platz, aber ebenfalls mit einem vv, bekam:

"Schön aufgebaute Junghündin, typischer Kopf mit bernsteinfarbenen Augen. Korrekt getragene Behänge, sehr gut aufgesetzter Hals, gerader Rücken. Deutliche Vorbrust und Brusttiefe. Korrekte Winkelung der Vor- und Hinterhand. Rute nach Standard. Hartes Haar, glatt glänzend mit genügend Unterwolle. Tiefdunkles Schokobraun. Elastisches, raumgreifendes Gangwerk. Zähne zeigen muss geübt werden. Freundlich, aufmerksam im Wesen."

 

Shooting Seven (I´m Seven of Nine von der Strumpelburg)
&
Cleo (Amidala von der Strumpelburg)

 

Seven ist hier knapp 4 Monate alt ...

... und Cleo fast 7,5 Jahre.